Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntag

Schon wieder ist morgen wieder Montag.
Aber ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wochenende. Heute war ich mit meine Ladys shisha Rauchen!!
Ich kann garnicht mehr ohne shishan:)
Es ist die absolute sucht. Unnddddd
Ich bin seit 1 Woche auf Diät...es ist so schwer abzunehmen habe so zugenommen in der letzten zeit wegen Stress. Aber ich habe mir sehr festgenommen richtig abzunehmen.
Mal gucken ob ich es durchziehe diesmal, gehe auch jetzt öfters ins
Fitnessstudio Besuche Kurse die echt Spaß machen... Hier mein Outfit von heute...:)

4 Kommentare:

  1. mausi cocktails haben aber auch seeehr viele kalorien und zucker! musst dann beim ausgehen eher cola light oder wasser trinken:):*

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sehen aber toll aus meine süße ;)

    AntwortenLöschen
  3. hast jetzt eine neue leserin ;)

    AntwortenLöschen