Dienstag, 10. Januar 2012

Vorbereitungen

Hallliii hallo hallöle

Ich bin leider die letzte zeit nicht zum posten gekommen. Wir sind grad voll im Stress wegen der Verlobung von meiner besten Freundin, die ist anfang februar. Die Verlobung wird in einem großen Saal gefeiert mit etwa 300 Gästen. Ich wollte eigentlich ein Cocktailkleid anziehen aber unsere Braut willlll das ich ein Abendkleid anziehe-.-
Ich finde das zeigt mich immer älter. Was meint ihr? Cocktailkleid oder Abendkleid ?
Ich hab da schon ein Modell was ich mir anfertigen lassen will, besser gesagt war ich heute schon bei der Schneiderin die mir das anfertigt. Wie findet ihr das Kleid? Meint ihr es ist viel zu extrem für die Verlobung meiner besten freundin? Ich find toll:)

Und hier ist das Kleid von meiner Freundin also der Braut die lässt sich das auch anfertigen. Wie findet ihr das?

Kommentare:

  1. also das rote Kleid gefällt mir aber und das ist meine Meinung..ich finde es für die Verlobung too much...ich trag auch lieber kurz ..das Kleid ist super super schön aber ich würds auf ihrer Hochzeit tragen ...

    öptümmm

    AntwortenLöschen
  2. das weiße kleid ist einfach nur ein traum....

    AntwortenLöschen
  3. @mademoieselle :S ja deshalb lass ich das untere aus ich lass es eher schlIcht anfertigen, nicht zu extrem....

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön beide! kannst du mir mal verraten, was die kleider in der anfertigung gekostet haben??

    find deinen blog übrigens toll, gerade entdeckt und schnell verfolgt!! :)

    AntwortenLöschen