Mittwoch, 18. Januar 2012

Fotoshooooting

Habe lange nix mehr gepostet:( bin aber leider garnicht dazu gekommen. Versuche aber jetzt wieder öfters zu Posten.
Ich hatte heute ein Fotoshooooting!!! Und hat Mega toll Spaß gemacht. Wurde richtig professionell geschminkt und meine Haare richtig gestylt. Aber um ehrlich zu sein wie die visagitin
Mich geschminkt hat, hat sie das gut hinbekommen aber hallo ich kann mich auch so gut Schminken:) und meine Haare genau so... Aber ich wollte mich jetzt nicht in ihre Arbeit einmischen.
Ich konnte mich 3 mal umziehen und es wurden halt verschieden Pose gemacht. Meine Freundin Susu hat auch Fotos geschossen obwohl man es ja nicht darf. Die Fotos Kriege ich erst in 2 Wochen. Aber hier ein paar Fotos die Susu geschossen hat. Ich kann das wirklich jeden empfehlen j
Just for Fun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen