Mittwoch, 11. Januar 2012

Mittwoch-.-

Hallo meine lieben,
Muss heute kurz was erledigen. Aber schaut euch mal das Wetter an-.- Regen:( mein Outfit von heute ganz gechilltttt:) hab es mit einem Halstuch kombiniert ich finde man kann es immer gut zu einem Outfit tragen bin grad voll im Halstuch Fieber:) und meine Haare habe ich heute zum Zopf gemacht was bei mir selten der fall ist,! Wegen dem Regen keine Lust heute die offen zu tragen:) und mein neuer Trenchcoat von pimki den ich für 17€ gekauft habe:) und meine schöne blaue Tasche die ich sehr selten trage:( na dann habt einen schönen tagggg:)

Kommentare:

  1. schick siehst du aus wie immer meine süsse :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarspange sieht wirklich sehr süß aus und ich finde deine Tasche auch total schön.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. hab dir einen einen Blogaward verliehen...weiteres auf meiner Seite :*

    AntwortenLöschen