Sonntag, 5. Februar 2012

Da bin ich wieder

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende wie ich. Gestern war die Verlobung von meiner aller besten. Sie ist so wunderschön geworden, die Verlobung war auch sehr schön die Atmosphäre einfach alles. Wie ich schon mitgeteilt hatte, hab ich mir ein Kleid anfertigen lassen. Sah wirklich toll aus, aber am Endeffekt hab ich es bisschen bereut weil ich kaum tanzen konnte:) war ziemlich eng!

Kommentare:

  1. Du bist ja unglaublich schön ! Toller Blog
    Schau doch mal bei mir vorbei ? :) Ich habe schon 540 wundervolle Leser. Vielleicht gefällt er dir ja auch ? Verfolge auch liebend gerne zurück!

    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir richtig gut, vor allem mit den blonden Haare:)

    AntwortenLöschen