Montag, 19. Dezember 2011

Unechte wimpern

Hey meine lieben...
Ich trage in letzter zeit diese künstlichen Wimpern weil sie mir total gefallen, am Anfang hatte ich sie mir alle zwei Wochen im kosmetikstudio ranmachen lassen die waren jedoch einzelne Wimpern. Und ich dachte mir statt ich alle 2 Wochen 20€ zahle mache ich sie mir selber, und schon getan ist ganz Easy... Ich habe mir aus eBay Wimpern bestellt und das für 1€ 60 paar!!! Also ich find die richtig toll da ist das abschminken auch leichter abends:)

Kommentare:

  1. Wow ... von welchem Anbieter von Ebay hast du denn die Wimpern?

    Bin auch ein Fan von Künstlichen Wimpern, und deine sehen echt super aus!

    Wünsche dir und deiner Fam.ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Tiara
    http://wonderlands-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oooh- das sind die wimpern die meine schwester merve auch bestellt hatte. Sie findet sie auch super und eeeeecht günstig!!!
    Spätestens an Silvester werde ich sie an mir testen =D

    AntwortenLöschen