Donnerstag, 29. Dezember 2011

Haaallllooleee

Hey meine lieben ich hatte heute Lust auf meine netzt Strumpfhose:))) und noch ein Bild von gestern:) war nämlich wieder Sushi essen:) 1 mal die Woche muss ich Sushi essen.
Ich hab mir mein Ansatz in Istanbul färben lassen:S vorher hatte ich Karamell und jetzt ist er ein wenig dunkler, sehr ungewohnt aber Freunde finden es viel besser:) ich will so gern wieder mein Ansatz wieder richtig blond:( ich muss sie noch leider ruhen lassen, weil sie mir sehr kaputt gegangen sind:)
Und ein Silvester Outfit hab ich auch noch nicht:S muss morgen was finden..
Habt ihr irgendwo tolle Kleider gesehen??? Habe mir zwar gestern ein Kleid bei orsay gekauft aber das ist nicht bam genug für Silvester:)

Kommentare:

  1. Hi =) Habe grade deinen Blog entdeckt ! Bist echt eine hübsche und dein Blog gefällt mir auch.
    Mit der Kleider frage kann ich dir leider nicht helfen da ich momentan in Australien bin, weis nur das ich keins von H&M kaufen würde da damit jeder rum rennt. Super Haare übrigens =)

    Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. du hast wunderschöne haare! :)
    p.s. Bei mir läuft gereade ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen