Montag, 19. Dezember 2011

Sushi ??? Ohhh jaaa

Hallöllee meine lieben
Ich war heute Sushi essen mit meiner besten Freundin und es war wie immer total lecker:) mein Outfit von heute war ganz einfach, hatte mal heute Lust mich dick anzuziehen:) ahhh und danke an die vielen Kommentare ich habe noch so ein ähnliches paar Schuhe nicht mit nieten sonder mit Blümchen sobald ich ein passendes Outfit dazu hab poste ich es:) ich Wünsche euch allen noch ein schönen Abend :) bis morgen...

5 Kommentare:

  1. ich mag ja eigentlich kein sushi aber iwie siehts total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Sushi sieht ja echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. hi süße,
    hast einen schönen blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I really love your stile!!! also I love sushi!! take a look on my blog and if you like we can follow each other? (also on facebook!)
    http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/ have a wonderful day… keep in touch

    AntwortenLöschen