Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hey meine lieben,

Ich war heute den ganzen Tag im Bett! Mich hat es richtig erwischt, mit der Erkältung.
Ich wollte euch hier die Jacke zeigen, meine Freundin hat sie sich gekauft und ich hab mich verliebt. Die sitzt so gut.! Hier ein paar Fotos. Ich will sie mir auch kaufen, ich hoffe ich finde sie noch:) und wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. die jacke ist schön, woher ist sie den?^^

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick die Jacke und steht dir sehr gut! UND du bist auch sehr sehr hübsch lady!

    Gute Besserung.

    LG aus Istanbul

    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke toll ! Suche mir auch eine so ähnliche.. LG, Liz

    www.ruechicpieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab so gar nicht auf die Jacke geachtet...hab mich nämlich in deine Schuhe verliebt...woher hast du die denn ??

    <3

    AntwortenLöschen
  5. der mantel und die schuhe sehen sooooo gut aus !!

    AntwortenLöschen
  6. dein style gefällt mir :-D

    Ich verfolge dich und wenn du Lust & Intresse hast dann verfolg uns doch auch :-P

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog ,die Jacke ist richtig schön!:)

    Wäre schön wenn du lust auf ein gegenseitiges verfolgen hättest ?:)

    AntwortenLöschen
  8. you look very pretty, love your flower shoes! :)
    regards!

    AntwortenLöschen