Dienstag, 3. April 2012

Hallo meine lieben

Bin ich kaputt:) bin Grad mit meinem Freund Tischtennis spielen. Wo die Grad weiter spielen dachte ich mir ich poste mal was.
Wie gepostet habe ich ja. Meine glossybox bekommen, und da war ein Produkt drinne was mir ich gut gefallen hat. Man trägt das abends nach dem abschminken rauf. Es fühlt sich so gut an auf der haut, es soll die haut Strafen und für Falten:) Falten hab ich noch nicht aber najaaaaaa::). Aufjedenfall fühlt es sich am morgen richtig gut an und die haut strahlt:) hab leider den Namen vergessen. Aber hab ein Foto ich zeig euch mal das Produkt. Hat von euch auch jemand dieses Produkt? Und benutzt ihr das länger? Wie findet ihr es? Das Produkt heist ahava, hab Grad geguckt:)
Die spielen immer noch-.- ich will nach Hause aber habe leider vor der Haustür von meinem Freund geparkt sind dann mit seinem weiter gefahren. Muss jetzt
auf ihn warten. Hier ein Bild von uns .

5 Kommentare:

  1. ihr beiden seht echt süß zusammen aus :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so süß zusammen

    Masallah size

    Öptüm

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid ein süßes paar
    masallah

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sweet ♥

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen