Mittwoch, 4. Juli 2012

Tk- Maxx

Hallo meine lieben!...
Letztens hat mich meine Freundin bei meiner Cousine besucht, bei der ich zurzeit wohne. Und sie hat sich so tolle Sachen gekauft, wo ich echt verrückt geworden bin. Sie hat sich ein Kleid von Tk.- Maxx gekauft und ich hab mich eiskalt verliebt. Ich konnte es kaum abwarten es zu kaufen, ich habe sie sogar gefragt ob ich ihr das nicht abkaufen kann:)
Naja war dann am nächsten Tag dort und habe mich ein wenig umgeschaut und habe mir gleich 3 davon gekauft in verschieden Farben. Wirklich wenn ich es an habe fühle ich mich wie eine Göttin :)))) Ich wurde euch jeden empfehlen hinzugehen die haben da auch immer sehr tolle Schuhe. Hab nur ein Foto davon, aber man erkennt nicht beim nächsten Post wird man es deutlicher sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen