Montag, 26. März 2012

💗💗Glossybox💗💗

Hallo meine lieben heute ist meine glossybox angekommen. Wie man sich immer freut wenn man ein packet verschickt bekommt. Was drinne ist und wie die Produkte sind poste ich dann beim nächsten mal. Heute war ich mit meinen Mädels, Wetter war ja echt herrlich. Wir waren am Café am engelsbecken:) ist echt schön da... Umgeben von einem Riesen Teich. Danach waren wie noch was essen und trinken am nollendorfplatzt. Man sollte wirklich das Wetter genießen weil es ja bei uns ab Donnerstag regnen soll:( und ne Freundin von uns fliegt morgen nach Amerika für 2 Wochen, war sozusagen ein abschied treffen.
Das war's von mir meine lieben....hoffe hattet auch einen schönen angenehmen Tag:)

1 Kommentar:

  1. Dein augenmake up gefällt mir
    kannst du vllt ein post machen wie du es schminkst

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen