Mittwoch, 8. Februar 2012

Birthday

Hallo liebe Leser...
Wie schon gepostet bin ich Montag 22 geworden. Hatte ein sehr schönen Abend... Haben Gelacht gesungen gegessen und und und. Ich hab ein Kleid von h&m angehabt mit meiner Lieblingsjacke... Und roten Lippenstift:S obwohl ich so selten knallige Farben trage auf den Lippen:) habe mich mal gewagt... Stehe eher auf Erdtöne. Im nächsten Post, poste ich euch mal meine Lidschatten
Palette, und die Töne die ich total gut finde. Und ich suche nach einem guten make up was gut deckt.. Am besten mit maskeneffekt?? Kennt ihr Villt ne gute??

5 Kommentare:

  1. alles gute
    schöner blog

    vwrfolg dich auch schon
    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey wünsche dir alles gute zum geburtstag und übrigens super Blog ;)

    Verfolge dich auch schon
    LG aus Berlin

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. cooler hut :) hättest ihn mir für heute ausleihen können :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt süßen Blog <3
    Hast Du Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Liebst<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog gefällt mir, vielleicht besuchst du mich auch mal ?

    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen